Produktberater (m/w) Außendienst / Laborautomation

Chemie

Nümbrecht

Sarstedtstraße 1

/sarstedt.com

Produktberater (m/w) Außendienst / Laborautomation SARSTEDT AG und Co. Nümbrecht Verkauf unserer Produkte an neue oder bereits bestehende Kunden im In- und Ausland; Betreuung und qualifizierte Beratung unserer Kunden sowie Abstimmung zu Spezifikationen und Konfigurationen der gewünschten Geräte; Einführung der Geräte vor Ort.

Entscheiden Sie Sich Für Ihren Beruflichen Erfolg Bei Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Labor- Und Medizintechnik Entwickelt Produziert Und Vertreibt Geräte Und Verbrauchsmaterial Für Medizin Und Wissenschaft Für Unseren Hauptstandort In Nümbrecht-rommelsdorf Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) Produktberater Im Außendienst/laborautomation Zu Den Hauptaufgaben Gehören: Verkauf Unserer Produkte An Neue Oder Bereits Bestehende Kunden Im In- Und Ausland Betreuung Und Qualifizierte Beratung Unserer Kunden Sowie Abstimmung Zu Spezifikationen Und Konfigurationen Der Gewünschten Geräte Einführung Der Geräte Vor Ort Sowie Die Dazugehörige Einweisung Durchführung Von Schulungen Teilnahme An Messen Und Kongressen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung (zb Technischer Hintergrund) Produkt- Und/oder Branchenkenntnisse Der Medizintechnik Sowie Kenntnisse über Abläufe In Medizinischen Industriellen Oder Wissenschaftlichen Labors Von Vorteil Vertriebserfahrung Von Technischen Erklärungsbedürftigen Produkten Verhandlungsgeschick Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sowie Eine Kundenorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Englischkenntnisse Weitere Fremdsprache/n Von Vorteil Internationale Reisebereitschaft Gute Ms Office-kenntnisse Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Wwwcom Medizinproduktberater Produktberater Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Key-Account-Manager Labortechnik Medizin Meditintechnik Naturwissenschaftler Naturwissenschaften Labor Laborbedarf Ingenieur Medizinproduktberater Produktberater Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Key-Account-Manager Labortechnik Medizin Meditintechnik Naturwissenschaftler Naturwissenschaften Labor Laborbedarf Ingenieur Produktberater (m/w) Außendienst / Laborautomation Verkauf Unserer Produkte An Neue Oder Bereits Bestehende Kunden Im In- Und Ausland Betreuung Und Qualifizierte Beratung Unserer Kunden Sowie Abstimmung Zu Spezifikationen Und Konfigurationen Der Gewünschten Geräte Einführung Der Geräte Vor Ort Nümbrecht Medizinproduktberater Produktberater Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Key-Account-Manager Labortechnik Medizin Meditintechnik Naturwissenschaftler Naturwissenschaften Labor Laborbedarf Ingenieur

Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international (m/w/d)
   SARSTEDT AG und Co. KG (Nümbrecht)

Fachkraft (m/w) Arbeitssicherheit
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Sachbearbeiter (m/w) Vertragswesen im Bereich Vertrieb
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Haustechniker/in m/w/d
   compaserv B.V. und Co. KG (Neustadt an der Donau)

Abteilungsleiter /in (m/w/d) - Zentrale Betriebsführung und Instandhaltungsplanung
   Gesundheit Nord (Bremen)

Pflegefachfrau/-mann (m/w/d) / Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) / Medizinische F
   Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren (Füssen)